Sprachschule Triest - Piccola Università Italiana

Die Sprachschule wurde 1993 unter dem Namen „Caffé Culturale“ in Tropea in Süditalien gegründet. 2004 wurde die Sprachschule in „Piccola Università Italiana“ umbenannt. Im selben Jahr wurde die Sprachschule durch das italienische Ministerium für Erziehung, Universität und Forschung offiziell anerkannt.2013 wurde die zweite Sprachschule in Triest eröffnet.

Sprachschule TriestDie Sprachschule „Piccola Università Italiana – Le Venezie“ liegt mitten in der Altstadt von Triest in einem schönen Gebäude in der Nähe der „Piazza Unità d’Italia“.

Die Schule verfügt über sechs Klassenzimmer, die alle mit Klimaanlage und 32‘‘ Flachbildfernseher, DVD, HIFI und einem Internetzugang ausgestattet sind. In der gesamten Schule gibt es WIFI Zugang zum Internet. Außerdem finden Sie vor Ort eine Bücherei, einen Empfangsbereich mit Infoschalter, ein Kino und zwei Toiletten.

Die Sprachschule ist ganzjährig geöffnet.
Italienisch Sprachkurse beginnen jeden Montag.

Die Sprachlehrer haben alle einen Universitätsabschluss in Literatur oder Linguistik und zeichnen sich durch besondere soziale Kompetenzen aus.

 

Sprachschule Triest

Sprachschule Triest

Sprachschule Triest

Datenschutzerklärung